> Homepage

Aufbau

> Pfeile >>>

> Datenschutzerklärung

> rechtl. Hinweis

> Impressum

15.02.01

31.08.99

09.11.08



Willkommen
auf der Seite
melchner.de



Name Abstammung Kontakte


Die mir zur Zeit bekannten Melchner-Stämme 29.03.2006





Die drei mir bekannten Melchner-Stämme

Hausname

Ursprungsort

Gegend

Land

Leindl 29.03.06

Hermannshof

Truppenübungsplatz Grafenwöhr

Bayern

Klousen 26.04.03

?

Truppenübungsplatz Grafenwöhr

Bayern

Braier 10.07.03

Frauenricht oder Rupprechtsreuth bei Mantel

südwestlich von Weiden

Bayern


Da der Name Melchner relativ selten ist (ca 120 Telefonbucheinträge in ganz Deutschland), dürften die Anzahl von Hausnamen wohl unter zehn liegen. Wer kennt weitere? Vermutlich konzentriert sich der Name Melchner auf Süd- und Ostdeutschland. Ein gewisses Nest befand sich vermutlich im Gebiet des heutigen Truppenübungsplatz Grafenwöhr.
Laut Aussagen unseres Deutschlehrers so Mitte der 70er Jahre sind wohl Erklärungen für den Namen Melcher bekannt, der Name Melchner wird offenbar kaum erwähnt. Wer weiß dennoch über die Herkunft des Namens Melchner Bescheid? Für eine Info wäre ich sehr dankbar. Emailadresse: siehe Impressum








Namensverzeichnis mit Hausname

Mittlerweileschon 2005 fand Google 23300 Einträge zu Melchner. Heute werden es wohl noch ein paar mehr sein.
Diese Zahl finde ich um so erstaunlicher, da die Anzahl der Telefonbucheinträge nur bei ca 120 liegt.
Die Links unten auf die Vornamen sind schon mehrere Jahre im Internet erwähnt.
Mir liegt mehr daran, den einen oder anderen weiteren Melchner-Stamm zu finden, als eine lückenlose Auflistung von Melchner-Seiten. Das kann Google besser.
Zu Zeiten von Fireball gegen 1999 konnte man die Anzahl der Melchner-Seiten noch mit der Hand abzählen.

Vorname/Homepage

Hausname

derzeitger Wohnort

Land

Alfons

Leindl

Fronlohe

Bayern

Anna

Leindl

Fronlohe

Bayern

Bernhard

Braier

Neustadt a.d. Waldnaab

Bayern

Christian


Regenstauf

Bayern

Florian

Klousen

Parkstein

Bayern

Franz

Leindl

Speinshart

Bayern

Georg

Leindl

Schwarzenfeld

Bayern

Georgia (Goga)

Braier

Geretsried

Bayern

Harald von




Heinrich

Braier

Neustadt a.d. Waldnaab

Bayern

Helmut


Wunsiedel

Bayern

Herbert

Leindl

Speinshart

Bayern

Heribert

Braier

Windberg bei Bogen

Bayern

Ines


Regensburg

Bayern

Jean-Pierre

Braier

Lausanne

Schweiz

Josef

Leindl

Augsburg

Bayern

Melvin J.


Trier

Rhld.-Pfalz

Otto

Klousen

Moos

Bayern

Robert

Leindl

Fronlohe

Bayern

Stefan


Luhe-Wildenau

Bayern












Meine Stammlinie

Joseph

|

Georg

|

Alfons

|

Robert


Für Hinweise, Wünsche und Anregungen bin dankbar. Emailadresse: siehe Impressum









Hyperlinks auf meine anderen Seiten

zu meiner Homepage Wasser Ernährung Leben www.robertmelchner.de

Infos über Kalkspat unter www.kalkspat.de

Infos zum Thema Oxidationsschutz unter www.oxidationsschutz.de
Infos zu Porzellan unter www.Knochenporzellan.de
Infos über das Mineral Forsterit unter www.forsterit.de









> Homepage

Aufbau

> Pfeile >>>

> Datenschutzerlärung

> rechtl. Hinweis

> Impressum